Bild: Zeitungsstapel
TEN

TEAG

Fußballturnier der TEAG-Gruppe

Fußballturnier der TEAG-Gruppe
TEAG

Dienstag, 11. Juli 2023

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Samstag, 08. Juli 2023, im Ilmtal-Stadion in Bad Berka das Fußballturnier der TEAG-Gruppe statt.

In diesem Jahr traten sechs Mannschaften gegeneinander an und trotz hochsommerlicher Temperaturen waren alle Spieler mit Kampfgeist auf dem Rasen dabei und schenkten sich nichts. Der Sieger des letzten Jahres „BSIG Weißensee“ war in fast alter Besetzung angetreten und verteidigte erfolgreich mit 13 Punkten den Pokal. Knapp dahinter mit 12 Punkten belegt die „BSG Energie“ den 2. Platz gefolgt von der Mannschaft der „TEN“ auf Platz 3 mit 10 Punkten. Platz 4 geht an die Mannschaft der „TWS Wärme Service“, Platz 5 an die „BSG Kahla“ sowie auf Platz 6 die Mannschaft „Vollgas“. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.